Zurück

Jahresversammlung der FDP-Wetzikon

Hoher Besuch in Wetzikon

Die FDP-Lokalpartei Wetzikon hatte an ihrer Versammlung in der Wetziker Schaub Maler AG vom Dienstag hohen Besuch. Die Schwyzer Nationalrätin und Präsidentin der FDP Schweiz, Petra Gössi, bewegte sich in ihrem Referat durch die politische Agenda der Partei. Zu Beginn stellte sie indes Menschen ins Zentrum. Es gelte, Personen zu mobilisieren, die gewillt seien, das liberale Gedankengut erstens zu leben und zweitens in grössere Kreise hinauszutragen.

Im Anschluss an das Referat von Petra Gössi fand die Jahresversammlung der FDP-Wetzikon unter Leitung ihres Präsidenten Stefan Lenz statt. Ein währschafter Apéro beschloss den schönen Frühlingsabend.

http://zueriost.ch/bezirk-hinwil/wetzikon/fdp-goessi-eigene-positionierung-kommt-zuerst/1040296